Habe eine Mad Catz R.A.T 3 und vor dem mausrad ist ja der "dpi-knopf" diesen habe ich auf die 2. stufe gestellt. wieviel dpi sind das oder wo kann ich das sehn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das musst du in dem beigeliefertem Programm einstellen. Dort kannst du eine bestimmte dpi Zahl auf eine der 4 Stufen legen. Ich z.B. Habe auf die niedrigste 450 dpi, auf die nächste 900, dann 1800 und dann 3600 dpi gelegt. Ich benutze jedoch hauptsächlich die 1800 dpi Einstellung, es sei denn es liegen sliele wie csgo an, da habe ich ein komllett eigenes Maus Setup erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJettX
02.12.2015, 06:18

Ich hab meine maus immer auf 900dpi und bei windows 6 von 11 und bei cs go hab ich 1.19... Dei rank bei cs?

0
Kommentar von Staubkappe
07.02.2016, 13:23

momentan wieder nova 3 War mal ne zeit Lem auf nem anderen acc

0

Was möchtest Du wissen?