Macrodroid erkennt Nachrichten nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, dass das System regelmäßig im Hintergrund laufende Tasks beendet? Ist bei Android leider häufig so. Wenn das M plötzlich nicht mehr oben angezeigt wird, dann ist das wohl so. https://www.youtube.com/watch?v=DbiUOlCbA7Y

Fezzz2273
Fragesteller

Das Problem hatte Ich zuerst auch doch ich konnte es in den Einstellungen beheben nun ist das M dauerhaft zu sehen. Aber es funktioniert trotzdem nicht

Fezzz2273
Fragesteller
@Kwalliteht

Wo finde ich diese Einstellung? Weil der Punkt Hintergrund/Autostart ist aktiv falls es das ist?

Fezzz2273
Fragesteller
@Fezzz2273

Habe nochmals alle App-Daten gelöscht und allen Berechtigungen erneut zugestimmt und jetzt funktioniert es plötzlich! Danke für deine Hilfe:)

Kwalliteht  16.02.2024, 15:21
@Fezzz2273

Habe mich darüber auch schon grün und blau geärgert. Nach einem Umstieg auf Samsung funktionierte dann plötzlich alles.