Macht Zweirad-Stadler Fakeangebote?

1 Antwort

Hi, das kann ich dir beantworten. Ich habe 3 Jahre in einer der Filialen gearbeitet. Die durchgestrichene Preise sind die UVPs. Diese werden von Stadler NIE angeboten. Teilweise stimmen die UVPs noch nicht mal mit denen von dem Hersteller überein.

Bei den Marken Triumph, Exte & Dymamics sind es zu 100% Fake Angebote. Diese Preise bekommst du immer. Die Räder bekommst du nirgends anders weil das die Hausmarken sind.

Der Onlineshop ist intern kein Onlineshop sondern ein Schaufenster. Und seit der Pandemie solltest du da die Finger von lassen. Du bekommst deine Ware meist nicht. Das liegt an der total veralteten Strukturen aus den 80ern - erst seit der Pandemie wird aufgestockt, z.b. das du Gutscheine nicht mehr auf Papier geschrieben wird und eingesendet werden muss zum einlösen. (Das war zu meiner Zeit gang und gebe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig