Wo würdet ihr ein Trekkingrad kaufen, Stadler oder Decathlon?

3 Antworten

Fachgeschäft. In deiner Stadt gibt's da sicherlich was. Vor allem wenn du lange Touren machst, solltest du dort kaufen, wo es auch ne gute Werkstatt gibt.

Dann Stadler?

@pauloberlin

Das ist auch nur ein 0815 Onlinehändler. Kauf dein Fahrrad wo du willst... Für Reperaturen oder ähnliches kannst du dann immer noch zum Fahrradfachgeschäft deines Vertrauens um die Ecke gehen.

Fahrrad immer beim Fachhändler nach Probefahrt

Meinst du, keine davon sind Fachhändler? Oder Stadler ist es?