Wo würdet ihr ein Trekkingrad kaufen, Stadler oder Decathlon?

3 Antworten

Fachgeschäft. In deiner Stadt gibt's da sicherlich was. Vor allem wenn du lange Touren machst, solltest du dort kaufen, wo es auch ne gute Werkstatt gibt.

Dann Stadler?

0
@pauloberlin

Das ist auch nur ein 0815 Onlinehändler. Kauf dein Fahrrad wo du willst... Für Reperaturen oder ähnliches kannst du dann immer noch zum Fahrradfachgeschäft deines Vertrauens um die Ecke gehen.

0

Fahrrad immer beim Fachhändler nach Probefahrt

Meinst du, keine davon sind Fachhändler? Oder Stadler ist es?

0

Darf ein 14-Jähriger von seinem Taschengeld ein Fahrrad kaufen?

Hallo, ich soll mich für die Schule informieren, ob ein 14-Jähriger von seinem Taschengeld ein Fahrrad kaufen darf. Freue mich auf eure Antworten. Lg

...zur Frage

Fahrrad kaufen aber welches Mountainbike/Trekkingrad?

Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein Fahrrad kaufen weiß nur nicht genau welches ich mir kaufen soll. Fahre damit in die Arbeit und auch Privat (Also nicht geteerte) Straßen.also auf Kies.

Würde damit auch gerne mal ne größere Fahrradtour machen jedoch bin ich mir nicht sicher welches dieser Beiden Räder für mich in Frage kommt.

Für welches dieser beiden Rad Typen würdet ihr euch Entscheiden wenn ihr in meiner Situation wärt

Trekking oder Mountenbike?

grüße und Danke

...zur Frage

Welche Fahrradmarke hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich bin auf der Suche nach einem Mountainbike bis ca. 600€. Was haltet ihr von Giant, der größten Fahrradmarke, und was von Discounter Rädern?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie ist die gesundheitliche Verfassung der Aquariumbewohner bei Hornbach in Kiel?

Huhu.

Wir wollen demnächst im Hornbach ein Aquarium kaufen, da die dort ziemlich günstig sind. Nun haben wir beim Stöbern auf der Internetseite allerdings auch einige Fischarten gesehen die wir bereits haben und welche wir sowieso aufstocken wollten. Deshalb würden wir die gerne direkt dort kaufen.

Vor Ort werden wir uns natürlich sowieso selbst ein Bild von den Fischen machen, bevor wir drauf los kaufen (immerhin wissen wir wie unsere aussehen, wenn sie gesund sind). Da wir aber nicht so oft die Gelegenheit haben dort hinzukommen, würden wir gerne vorher schon einmal von euren Erfahrungen hören.

Wie sehen die Becken und Fische aus? Habt ihr selbst schon Fische dort gekauft und gab es viele Ausfälle oder waren die Fische fit und munter? Wie ist die Beratung und Auswahl dort?

...zur Frage

Gutes Fahrrad? PreisLeistung?

Hallo, da man in Bayern ohne Fahrrad fast aufgeschmissen ist, möchte ich mir eins kaufen.

Was haltet ihr von diesem Fahrrad`?

Besonders auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bezogen!

Danke für Antworten! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?