Macht zu wenig Kaffee!

2 Antworten

Jo, mit dem dicken Knopf kommt mehr Produkt, allerdings ist das ja zum Verdünnen gedacht.

Mit demontiertem Padhalter funktioniert es ja auch deshalb habe ich ja vermutet das der Schlauchquerschnitt verengt wird und deshalb in gleicher Zeit weniger Produkt geliefert wird. Aber auch nach bewußt vorsichtiger Rückmontage wird das Ergebnis nicht besser.

Ich hatte es auch mal hast du den schon versucht auf den ganz großen knopf zu drücken also so 5sekunden dan kommt meistens der rest vom kaffee raus :)