macht spülung die haare kaputt?

5 Antworten

Ich habe gehört das eine spülung auf dauer die haare kaputt machen soll. Ich denke umso weniger chemie man sich in die haare macht umso besser. Das gilt natürlich auch für die haut und so.

Man sollte nicht alles glauben was man liest!!!!!

Das die Spülung die Haare kaputt macht, stimmt nicht ganz. Die Spälung dient ja dazu das sie helfen. Aber zusätzlich würde ich noch ein Shampoo benutzen. z.B. Spülung und Shampoo von Nivea. DIes benutze ich auch. :D

Zuviel Spülung beschweren die Haare, vor allem wenn Silikone enthalten sind. 1 mal pro Woche reicht völlig aus.

Spülung macht die Haare nur oberflächlich glatt. Besser eine passende Kur verwenden.