Macht Spiritus betrunken?

4 Antworten

bei 95% mit sicherheit. Trinkspiritus kriegst du aber nur in der Apotheke oder aus Polen z.B. :)

Ja. Allerdings solltest Du dann auch Trinkspiritus benutzen und keinen Brennspiritus.

Zudem musst Du bei Ethanol drauf achten, daß dieser bis zu 98% Alkohol enthält und entsprechend verdünnt werden muss.

definitiv. aber durch methylalkohol kannst du deiner gesundheit sehr schaden. du kannst sogar blind davon werden.