muss man 18 sein um spiritus zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Spiritus ist erst ab 18 da Getränk, Reinigungsspiritus wird aber auch an Jugendliche verkauft, da dort Stoffe drin sind die ihn ungenießbar machen.

Spiritus, ein Getränk? In Moskau vielleicht.

0
@alphonso

Spiritus ist vom Ursprung ein Getränk, die Idee es als Reinigungsmittel zu benutzen kam später.

0

Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keine Altersgrenze.

Falls Du vor hast, das zu trinken, bzw. zu mischen, dann denke gar nicht erst daran, das Zeug zu kaufen. Das ist gefährlich.

nein ich habe nicht vor es zu trinken hat mich nur mal so interessiert

0