was brennt länger ethanol oder spiritus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In allen grösseren Geschäften kannst du Brennpaste kaufen. Eine bläuliche oder grünliche zähe Flüssigkeit, die man normalerweise zum Wärmen von Rechauds (Fondue oder Chinoises) braucht. Damit kannst du laaaaange rumzündeln :) das brennt bei einer fingerdicken Spur sehr lange und kostet nicht viel. Ausserdem versickert es im Sand nicht.

ûi supi danke darauf wäre ich nicht gekommen

0

Wie im Sand ? In der Wohnung, am Strand oder so Nachts auf ein Spielplatz ? Gehe mal zu so einen 1.-€ Shop, die haben dort oft Beutel voll mit Teelichtern für 5.- / 50 St. In der Nacht sieht das klasse aus, wenn du im Sand daraus ein Herz formst, welches dann super leuchtet.

art strand draußen in der nacht nein teelichter gehen nicht da es regnen soll un die durch den wind gleich ausgehen !

0

beides circa gleich da beides hoch entzündlich ist