Macht New World Grafikkarte kaputt?

1 Antwort

Da gab es zum Release das Problem dass Grafikkarten im Menü zu 100% belastet wurden. Das ist aber mittlerweile behoben. Außerdem hat es nur ein paar RTX 3080 und 3080ti und meistens RTX 3090 betroffen und selbst dann waren es am Ende nur eine Hand voll von Gigabyte und EVGA.
Bei der große Anzahl an Spielern war es einfach Pech dass diese Karten vom Werk schon einen Fehler hatten welcher durch die stundelange 100% Belastung zum Vorschein kam.

Pandi1997
Fragesteller

Also kann ich spielen ohne vorsorgen?

HappyPhilXD  26.10.2022, 22:32
@Pandi1997

Ja, wie gesagt es waren am Ende nur ein paar dutzend, kaum der Rede wert und absolut im Rahmen was Grafikkarten defekt sein können.

Pandi1997
Fragesteller
@HappyPhilXD

Also war New World nicht schuld sondern die Grafikkarten anbieter?

Danke für dein Antwort

HappyPhilXD  26.10.2022, 22:41
@Pandi1997

Ja, nur World hatte nur das Pech die Grafikkarten voll auszulasten wodurch der Produktionsmangel zum Vorschein kam.