Macht mein Freund Sexanspielungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt schon nach einer sexuellen Anspielung auf euer erstes Mal. Viel Spaß und bitte bitte bitte verhütet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

So wie du es beschrieben hast, klingt es schon nach einer Anspielung. Ich denke aber mal, dass wenn er so weit ist und weiß, dass du es auch bist, dann wird er es dir auch zeigen oder den ersten Schritt machen. Lass es einfach auf dich zu kommen. Du kannst dich ja trotzdem darauf vorbereiten.

Denk an kondome, gleitgel, ein romantisches setting und rasiere dich ggf wenn du weißt dass er das mag. Wird auf jeden dall soweit sein.

M21

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit einiger Zeit Onlyfans ✅️

Naja wenn es juckt, dann juckt es. Speziell bei Mädchen in deinem Alter ist das normal. Da seid ihr sowas wie ,, dauergeil''

Nimm ihn dir und hab ordentlich Spaß mit ihm. Geh ruhig etwas aggressiver an die Sache ran.

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass… Wie kannst Du so etwas wie Augenbrauen beim Telefonat sehen?

Im Ernst: Frag ihn, und sei vorbereitet.

JLaura2
Fragesteller

wir haben per FaceTime telefoniert.. Aber danke