Macht man erstmal das aufbaugel, grundiergel oder versieglungsgel auf die tips?

3 Antworten

Zuerst den Nagel entfetten und Primer auftragen. Anschliessend:

  • Grundiergel
  • Aufbaugel
  • Farbgel
  • Versiegler

Dazwischen gibt es noch viele wichtige Punkte zu beachten. Ich empfehle dir auf Youtube Videos dazu anzuschauen oder auch eine Schulung in Betracht zu ziehen. Als Anfänger kann man ziemlich viel falsch machen und den Nagel verletzen.

Beachte auch, dass je nach Hersteller die Produkte unterschiedlich heissen.

Liebe Grüsse

Clarissa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung