Wie lange hält bei euch 15ml (Grundiergel, Aufbaugel,..) von jolifin?

2 Antworten

Grundiergel wird nur sehr dünn in die Nagelplatte einmassiert, davon brauchst du also nicht viel. Aufbau- und Covergele (wenn du die auch verwenden willst) brauchst du erheblich mehr (ich hab mal für ein Set lange Nägel - Edges - ein komplettes 5ml Pöttchen verbraten - hab da aber auch noch nicht sooo das Gefühl für Gel gehabt). Versiegler trägt man wieder dünner auf, aber nicht sooo dünn wie Grundiergel.

Wenn du dir selber ein Set zusammenstellen willst, nimm 5ml Grundiergel, das ericht ne halbe Ewigkeit, dazu 15ml Aufbaugel - wenns dir gefällt und du damit klarkommst, kannst du bei der nächsten Bestellung dann 30ml nehmen, aber das würd ich erst machen, wenn ich weiss, obs was für mich ist... Versiegler gibts ja die in Pinselflaschen, da sollte ein Fläschchen erstmal reichen. Guck mal, der soll nicht übel sein und der geht auch für die Chrom-Pigmente: https://www.prettynailshop24.de/p_27359_jolifin-uv-top-sealing-pro-ohne-schwitzschicht-clear-14ml

Ich habe mir in meinen Anfängen Grundiergel gekauft aber nie als Haftgel benutzt. Mittlerweile benutze ich es manchmal als Booster Gel für Nailart Designs :-D

Da ich mit Fiberglasgel arbeiten benutze ich bereits dieses auch schon für die Haftschicht. Wichtig ist bei Haftgelen nur eine winzige Menge zu benutzen und dieses einzumassieren, wie ja Sunnymarie bereits beschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung