Habt ihr Empfehlungen für Aufbaugel (am Besten Marke)?

1 Antwort

Ich arbeite seit über 9 Jahren jetzt mit den Fiberglasgelen von Jolifin bzw. Jolifin.

Bild zum Beitrag

Angefangen habe ich mit dem Fiberglasgelen aus der Wellness Collection von Jolifin und als dann Laveni rauskam habe ich mit denen weitergemacht.

Ich habe daran nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze außerdem Auch den Versiegler ohne Schwitzschicht.

Mach Dir bitte klar das negatives Feedback häufig auch dadurch entsteht das bei solchen Leuten das Material dadurch nicht wie gewünscht hält weil sie selbst Fehler bei der Verarbeitung machen und Produkte schlichtweg falsch anwenden.

Manch einer kommt mit dieser oder jener Konsistenz besser zurecht und tatsächlich kann auch nicht jeder grundsätzlich jedes Material tragen.

Der eine Naturnageltyp bei dem passen harte, stabile Gele gut und jemand anderes benötigt eher flexible Gele und manch einer bei dem ist es egal, da hält tatsächlich alles.

Jolifin ist halt meiner Meinung nach der bekannteste Shop wo halt jeder Laie sofort bestellen kann. In anderen Shops sind z.B. ein Gewerbeschein oder Ausbildungsnachweise zu erbringen da dort nur an Leute mit Fachwissen verkauft wird.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Marke, Empfehlung, Fingernägel)