Macht lieblichen Rotwein 🍷 Frauen scharf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nicht davon ab, ob der Rotwein lieblich ist, der Alkoholgehalt spielt die entscheidende Rolle, und es hängt natürlich auch davon ab, wie die Auserwählte auf Alkohol zu sprechen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfleger1275
Fragesteller

Auch wenn Sie vergeben ist?

Klar. Drei Gläser und man kann mit mir machen, was man will...

25dec  05.12.2022, 22:56

Warum- macht es besoffen mehr Spass?

Ja sicher, wenn es ein Zaubertrank ist.
Nicht jede Frau mag den gleichen Wein, manche auch überhaupt keinen.

Caplata  05.12.2022, 16:24

Waaaas? 😂

Die Fragen hier mal wieder..

Wenn du sie betrunken machen willst, um dich an sie ran zu machen, ist das absolut inakzeptabel... um es mal nett auszudrücken