Macht ihr NNN mit?

ky0815  01.11.2022, 11:40

Was soll das sein?

Vdksskd
Fragesteller

No nur November. Das ist eine challenge wo du den ganzen November nicht w*chsen darfst.

13 Antworten

Nein. Habe ich nie und werde ich nie. Ich halte nichts von derart unproduktiver, unsinniger und sogar ungesunder Selbstkasteiung.

Ich masturbiere wann immer mir danach ist, was im Durchschnitt 2-3 mal pro Monat der Fall ist. Und selbst das kommt nicht ansatzweise an die von Ärzten empfohlene Menge.

Vdksskd
Fragesteller

2-3 mal im Monat😳 Ich mach es manchmal 2-3 mal am Tag😂

Andrastor  01.11.2022, 13:44
@Vdksskd

Jede/r eben so wie er/sie es braucht. Als ich in der Pubertät gewesen bin, habe ich auch mehrmals am Tag masturbiert.

Ja klar hab ich mitgemacht. Hab aber heute morgen nach dem Aufstehen, nach langen und harten Kampf, leider aufgeben müssen. 😂

Ich mache das einfach mal um zu gucken ob es irgendwelche Effekte hat weil im internet immer davon gelabert wird wie toll das ganze doch sei und das man sich da so viel besser mit fühlt und es alles viel besser macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weiß nicht mal was das ist und es interessiert mich auch nicht. Irgendwas über Nüsse!

Vdksskd
Fragesteller

Es heißt No Nut November. Man darf den ganzen November nicht #

Vdksskd
Fragesteller
@ZoeyPauk

Garnichts, es ist eine Challenge wo du dein Durchhaltevermögen testen kannst.

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert", antwortet Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen. "Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge", betont der Mediziner.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-nofap-anhaenger-wollen-weniger-masturbieren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180413-99-875243