Macht ihr nach der schule viel sport?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja sehr viel 43%
Bisschen 29%
Naja geht 14%
Manchmal 14%
Nein gar nicht 0%

5 Antworten

Bisschen

Falls man das als Sport ansehen kann:

Ich lauf nach der Schule immer heim (hab zwar ne Monatskarte, hasse aber überfüllte Busse und da ich bei der Hochschule wohne sind die Busse zu mir immer voller Studenten) & meine Schule ist halt am anderen Ende unserer Stadt. Bin da halt ne Stunde am Laufen. Und das halt 5mal die Woche.

Auch so bevorzuge ich das Laufen. Laufe von der Nachhilfe Montags heim, von meinen Therapiestunden etc.

Ansonsten mach ich soweit kein Sport, nutze meine Freizeit lieber zum Lesen.

Ja sehr viel

Auf jeden Fall. Montags & Donnerstags gehe ich immer ins Fitnessstudio. Wenn das Wetter gut ist, fahre ich mit dem Fahrrad. Ansonsten fahre ich mit dem Bus, und trainiere immer so 2h. Dienstags hab ich auch oft was vor, bin mit Kollegen draußen oder so, da lauf ich dann immer zu Fuß hin. Mittwoch & Samstags hab ich dann immer 1h Training, Samstags 2h. Da fahre ich (genau wie Mo & Do) mit dem Fahrrad wenn das Wetter gut ist, ansonsten immer zu Fuß.

Das ist mein Plan für die Woche. Manchmal geht es nicht so lange wegen der Schule und den Hausaufgaben

M(15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus183  19.05.2023, 21:18

Mittwoch und Samstag ist immer Dlrg, also schwimmen ;)

Manchmal

Also ich schwimme beim DLRG und unterrichte jüngere Kinder mit und Tanze. Ab und zu geh ich Fahrrad fahren oder Wandern mit Freudnen und Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bisschen

Mache Turnen und Inlinehockey im Verein und manchmal in der Freizeit im Sommer Inlinern und im Winter Snowboarden.

Naja geht

Mache Vereinsturnen aber sonst nicht soviel Sport.