Nie wieder sport?

4 Antworten

Ist nicht gut für die Muskeln und erhöht dein Risiko für diverse gesundheitliche Probleme (Krebs, Herzkrankheiten etc.).

Was wenn man kein sport machen kann wegen Verletzung

Deine Muskeln würden verkümmern und solange abbauen bis du dich nicht mehr außerhalb deines Betts bewegen könntest. Deine Herz und Organfunktionen werden auch schwächer und dein Körper passt sich de Situation an. Dein Immunsystem wird auch leiden. Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, jegliche Krankheit würde dich fertig machen.

Sehr gut.

Man würde sich immer wieder einen neuen Kanal auf GF anlegen, Fragen am Fließband stellen, bis es jemand der Experten merkt und danach seinen Account still legen, etwas warten und dann wieder kommen.

Übergewicht, Diabetes Typ 2, Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Sehr gut. Dann sterbe ich zumindest früher, Sport kann ich eh nie mehr machen, leider. Aber zumindest gehrs schneller