Macht ihr lieber Sprachnachrichten auf WhatsApp oder schreibt ihr lieber als draufzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich schreibe lieber 71%
Ich mache lieber Sprachnachrichten 29%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache lieber Sprachnachrichten

Ich sag's jetzt wie es ist Wo ich kein selbstbewusstsein hatte habe ich immer geschrieben also zu allen Jz sind nicht nur Familie und engste Freunde gemeint und seitdem ich Sehr sehr selbstbewusst bin mache ich lieber Sprachnachrichten zu jedem

mruniverse1
Fragesteller

Genau so ist es auch bei mir. Ich mache lieber Sprachnachrichten, obwohl ich mal lieber geschrieben hab und sogar gerne eigene Geschichten schrieb. Ich hab immer gerne so viel geschrieben, aber jetzt, wo ich selbstbewusster bin, mache ich lieber Sprachnachrichten und spreche lieber drauf als zu schreiben.

zeamey  19.05.2021, 00:17
@mruniverse1

Ja das ist halt auch einfach so Sprachnachrichten sind im Prinzip praktischer die meisten haben einfach nur nicht so viel selbstbewusst und schreiben deshalb

Ich schreibe lieber

Kommt drauf an, also wenn ich ne größere Sache erzähle mach ich ne Sprachnachricht und wenn halt nicht dann schreib ich ganz normal. Der einzige Nachteil bei Sprachnachrichten ist, dass ich mich dann nie auf das Thema konzentriere und die Leute sich dann mein Gelaber anhören dürfen 😂😁

Ich schreibe lieber

Ich mach nur ganz selten sprachnachrichten und die mache ich auch nur bei meinen besten Freundinnen

Ich schreibe lieber

eigentlich mache ich beides fast gleichviel, aber schreiben mag ich lieber

Ich schreibe lieber

Ich mag diese Sprachnachrichten gar nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)