Macht ihr gerne Videokonferenzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Noch nie gemacht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Solange ich die Konferenz nicht halten muss, eigentlich schon man muss auch nicht immer ganz genau aufpassen oder um 06:30 aufstehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Zu "Corona-Zeiten" war das manchmal notwendig, ich ziehe allerdings Präsenz vor.

Nein

Nein, jetzt tatsächlich nicht mehr, während Corona war das ja Gang und Gäbe, aber jetzt würde ich freiwillig drauf verzichten 😅😅😅. Da ist mir persönlich doch etwas lieber.

Ja

hi. ist ja ganz gemütlich kann man von überall machen. zu hause oder im zug. man kann dann einfach leuten zu hören und mitreden.

lg ☃️

Nein

Bin kein Fan davon

7veren⁷