Zum 3 Mal Videokonferenz verschlafen?

5 Antworten

Technische Probleme? Kein Akku beim Laptop? Aber stell dir einen Wecker damit das nicht mehr passiert.

ich denke keine ausreden ausdenken sondern wecker einstellen und nicht verschlafen oder die wahrheit sagen

Ausreden sind keine Lösung. Entschuldige dich, und pass das nächste mal besser auf, und stell dir einen Wecker der alle 5min Klingelt, so kannst du nicht so schnell wieder einschlafen😉

LG aloy08

Nop, aber wie schafft man das 3 mal zu verschlafen? 😂😂

Sag die Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen hatte Übelkeit und erbrochen