gute ausreden für verschlafen?

7 Antworten

Schlicht und ergreifend die Wahrheit.

Damit fährt man immer am besten in so einer Situation und egal was du für ausreden nutzt letztendlich weiß doch jeder was wirklich los war.

Bitte um Entschuldigung und dann ist das in einer Stunde auch wieder vergessen.

Der Fahrstuhl ist kaputt und du wohnst im 12ten Stockwerk

Rempel jemanden an und schrei der hat dich geschlagen, ruf die polizei schwups ausrede, so macht das meine Nachbarin.

Ich würde auch die Wahrheit sagen. Falls es aber etwas sehr wichtiges war wie z.B. Bewerbungsgespräch oder Termin zur Wohnungsübergabe würde ich auch leider die Notlüge Stau oder Zug Verspätung nehmen

das du verschlafen hast