ausreden wenn man verschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

oder etwas anderes 59%
,,ich musste 10min.warten weil ein zug kamm" 24%
alles auf meine bf schieben die mit mir zu spät kamm. 6%
,,mein wecker hat nicht geklingelt" 6%
,,mein fahrrad hatte einen platten" 6%
,,hab nichts passendes zum anziehen gefunden":D:D 0%

8 Antworten

oder etwas anderes

Sag es so :

,,Ich habe von einem Fußballspiel getraümt und dann gab es eine Verlängerung ,die ich nicht verpassen durfte ,,1 .Fc Lehrers Lieblings verein'' hat 3:2 gewonnen

oder sag ,dass der Bus eine Verspätung hatte und wenn der Lehrer (wie meiner) sagt dass du einen früheren Bus nehmen sollst , sag das es der frühste war und der einzigste in deiner Umgebung ist :)

Hi, wenn man irgendwo (Du erzählst ja nicht wobei-) zu spät kommt, dann ist es immer negativ behaftet. Ich würde bei der Wahrheit bleiben. Vorteile: Du musst nicht lügen, kannst Dich damit auch nicht verhädern (mit der Zeit werden es ja mehr Ausreden) und Du kannst ruhig, mit ruhigem Gewissen (ver-) schlafen. Ciao HaTsen

oder etwas anderes

Kauf dir noch zwei zusätzliche Wecker,die im 10 min Rhythmus klingeln und stell sie mind. 1,5 m vom Bett entfernt auf,dann verpennst du auch nicht.....

Und wenns doch mal passiert,einfach die Wahrheit sagen.

oder etwas anderes

Wie wäre es mit der Wahrheit, es zeugt von Größe zu seinen Fehlern zu stehen.

,,ich musste 10min.warten weil ein zug kamm"

aber am besten du sagst die Wahrheit :)