Macht ihr euch über Leute die stottern lustig?

13 Antworten

Ich habe so etwas noch nie lustig gefunden und es ist auch nicht meine Art und Weise, andere wegen ihrer Handicaps zu verspotten. Ich finde so etwas armselig.

Es kommt drauf an was man als "über jemanden lustig machen" ansieht. Ich persönlich stotterte auch öfters mal und mache mich dann über mich selber lustig oder über meine Freunde wenn sie das tuen. Wenn es aber eine angeborene Sache ist dann ist es ja nicht plötzlich oder seltsam und deswegen für mich persönlich auch nicht lustig.

Ne,wieso sollt ich auch? Ich würd es jedenfalls nicht so toll finden,wenn ich oft stottere und sich andere darüber lustig machen,also tu ich das auch nicht..

LG 🙈✨

Nein, das wäre asozial. Der/die kann ja nichts dafür und es ist ihm/ihr wahrscheinlich selbst peinlich.

Ne, warum sollte ich. Die können ja meistens nichts dafür.