Macht ihr eigentlich diese Gutefrage Aufgabe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Ja

Nicht immer. Aber meistens, innerhalb meiner normalen Aktivitäten hier.

Seit ein paar Wochen tracke ich alle Nachrichten, die ich hier erhalte. Daher habe ich ein ganz gutes Bild davon, wie oft ich welche Aufgaben abschließe. So sah das von Anfang Januar bis Ende Februar aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)
Ja

Ja die mache ich. Ich finde die gut und habe aktuell 531 abgeschlossene Tage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Diese Missionen ergeben sich bei mir meist von ganz alleine, wenn man sehr aktiv ist den Tag über.

Nein

Maximal durch Zufall, aber ich achte da nicht drauf. Ist mir egal.