Macht ihr diesen Sommer noch Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, liegt noch vor mir. 61%
Andere Antwort. 18%
Nein, diesen Sommer nicht. 15%
Habe ich schon gemacht. 3%
Ich mache nie Urlaub. 3%

10 Antworten

Ja, liegt noch vor mir.

10 Tage Madeira, wandern + ganz viel schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, liegt noch vor mir.

zwei Antworten kommen in Frage. Ich war schon, März Türkei. Fahre noch eine Woche nach Holland und direkt im Anschluss eine Woche Kreta. Für Herbst überlege ich noch. LG

Andere Antwort.

Bin Grade in Georgien.

Sonst fahre ich Anfang August vielleicht nochmal fürn Wochenende nach Brest, Belarus.

Nein, diesen Sommer nicht.

Nicht geplant

7veren⁷

Andere Antwort.

Klar doch!

Waren im Main eine Woche am roten Meer und fliegen im September für 3 Wochen in die USA an die Westküste! Dazwischen 1-2 mal Ostsee Kurzurlaub - Sommer kann kommen