Macht es überhaupt Sinn nach dem Sport beim burgerking zu bestellen ??

4 Antworten

Fast Food essen macht nicht wirklich sinn, da wirklich einiges an ungesunden Stoffen zusammenkommt, das dem Körper durchaus schaden kann, und wo der Mensch im 21. Jahrhundert eh schon genug mit Giftstoffen konfrontiert wird rate ich doch dazu achtsam mit sich umgehen.

Was heißt da Sinn? :D Sinn im Bezug auf was? Beim Burgerking bestellen macht selten Sinn es ist teuer ungesund und die meisten Sachen schmecken auch nicht so gut^^

Sport ist so oder so gesund egal was du danach tust^^

Generell macht es keinen Sinn bei BurgerKing zu bestellen. Gesund ist etwas anderes

VG

Es macht nie Sinn, so einen Fraß in sich reinzuschieben.