Macht es Sinn DiscoPumper zu werden?

1 Antwort

Kurze Frage - kurze Antwort: Nein, es ergibt überhaupt keinen Sinn, zur Witzfigur werden zu wollen.

Wenn du ein Krafttraining betreibst, dann doch sicherlich aus dem Grund, stärker werden zu wollen, stimmt ' s? Vergiss bitte dabei mal gründlich die Kosmetik, denn Krafttraining ist kein "Beauty-Salon", sondern Sport und eben Training. Die Optik und Kosmetik sind zweitrangig.

Trainiere immer den gesamten Körper, denn es stört in der Disco auch keinen, wenn du trainierte Beine und einen kräftigen Hintern hast.

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen!!