Macht es Sinn DiscoPumper zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurze Frage - kurze Antwort: Nein, es ergibt überhaupt keinen Sinn, zur Witzfigur werden zu wollen.

Wenn du ein Krafttraining betreibst, dann doch sicherlich aus dem Grund, stärker werden zu wollen, stimmt ' s? Vergiss bitte dabei mal gründlich die Kosmetik, denn Krafttraining ist kein "Beauty-Salon", sondern Sport und eben Training. Die Optik und Kosmetik sind zweitrangig.

Trainiere immer den gesamten Körper, denn es stört in der Disco auch keinen, wenn du trainierte Beine und einen kräftigen Hintern hast.

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen!!

Ist die Frage ernst gemeint? Ich lass mich doch nicht von einem Rapper in Sachen Sport beraten. Genauso wenig gehe ich zum Anwalt, wenn ich krank bin. Also, was soll die Frage?

Ach, eins ist mir noch eingefallen: Gruß von Kollegah

Vom Salat schrumpft der Bizeps! 

Denk an Spongebob!
Oben Schrank unten Wellensittich!

Die Antwort auf deine Frage

Was möchtest Du wissen?