Macht es euch Spaß, alleine Fahrrad zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja... 86%
Nein... 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Nur selten langweilig

Ja...

Hallo Idiotenkiller30!

Bin ich da sportlich unterwegs, so habe ich mein individuelles Tempo, eine 2. Person stört da nur

Mit einer Partnerin ist das natürlich anders da zählt zunächst der Spaßfaktor

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein...

Nein, es ist sehr langweilig.Wenn mich gelegentlich einige Tiere etappenweise begleiten ist das aber äußerst erfrischend.

Ja...

Ich bin früher fast jeden Tag alleine gefahren, Probleme hatte ich damit keine

Ja...

ja klar, ich muss auf keinen warten, fahre individuell, genieße die Ruhe.