Macht es einen Unterschied?
Ob Mann mit einem M30 zsm ist wenn man
18 oder 26 dabei ist? Macht es einen Unterschied?
4 Antworten
Hallo flooser!
Du, kein Mensch kann dies pauschal sagen, da man weltweit nicht jeden einzelnen Menschen kennt. Innerhalb jeder Altersklasse gibt es alle Varianten von Menschen. Oder meinst du naiv, dass weltweit alle Menschen einer Altersklasse identisch sind? Schon wegen Wohnort, Kultur, Erziehung, Kultur, Umfeld, Bildung, Intellekt, Religion usw. unterscheidet sich jeder einzelne Mensch. Dann kommen noch eigene Gedanken, Wünsche und Entwicklung hinzu.
Insofern kann weltweit kein Mensch so etwas pauschal beurteilen.
Jeder Mensch ist anders. Es kann A, B, C oder D (nicht) funktionieren.
Ohnehin verstehe ich zwecks Logik nicht, warum man Menschen nicht nach relevanten Dingen "bewertet", sondern nur nach einer irrelevanten Zahl. Intelligente Menschen lernen alle Menschen "neutral" offen kennen und schauen dann, ob Mindset, Chemie und Manieren passen, da dies relevant ist.
Ja, weil 18 jährige in einer anderen Lebenphase sind als 26jährige oder 30jährige.
Mit 18 J geht man noch zur Schule oder ist vor kurzem fertig geworden, befindet sich noch in der Ausbildung und die meisten wohnen noch bei ihren Eltern.
Mit 26 oder 30 J sieht das oft schon ganz anders aus.
Denke definitiv weil ja mehr Lebenserfahrung und normalerweise geistige reife besser entwickelt ist grins
Naja man hat halt mehr "erlebt" und zwar ganze 6 Jahre (safe hab ich mich jz verrechnet 💀)
Also ja das macht nen Unterschied
LG ✨️
Und 17?