Macht es ein schlechteren Eindruck wenn auf eine Gesamtschule geht?

2 Antworten

Nein!

Das Abitur später ist für alle gleich, nur der Weg ist für die einen dort und für die anderen dort besser. Du bringst doch die besten Voraussetzungen mit!

Ist unterschiedlich viele Betriebe legen Wert darauf wie man arbeitet schreib in der Bewerbung immer rein das du deine Fähigkeiten gern zeigst in ein Praktikum oder Ferienjob z.b kommt immer gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung