Macht die Polizei die Fenster auf wenn die einen Leichnam aus der Wohnung schaffen?

5 Antworten

Natürlich lassen sie die Fenster nicht auf.

Die Kripo wird in der Wohnung gar nichts verändern, solange nicht die Spurensicherung ihren Job gemacht hat. Und die Gerichtsmedizin wird festgestellt haben, wie lange der Vater schon in der Wohnung gelegen hat, woraus man dann schließen kann, ob sich überhaupt Geuch gebildet hat.

Und mit Sicherheit wird die Kripo nicht die Fenster offen stehen lassen, nachdem sie abgezogen sind.

Laß doch deinen Onkel zuerst reingehen....

Hallo Jacky92556,

sicher haben sie die Fenster geöffnet um in der Zeit, in der sie anwesend sind zu lüften. Anschließend werden sie die Fenster wieder geschlossen haben (Diebstahlschutz) und je nachdem welche Umstände zum Tode geführt haben, wurde die Wohnung sogar versiegelt!

Spätestens wenn sie gehen, machen sie die Fenster wieder zu. Oder soll da jeder einsteigen?

Nein, die Fenster werden maximal bei Anwesenheit der Polizei aufgemacht, danach wieder verschlossen.