Macht die Pflege der Haut viel aus wie alt eine Frau wirkt?

2 Antworten

Die Pflege macht viel aus, damit meine ich aber nicht nur die Äußere, sondern auch die innere Pflege. Kein Alkohol, kein Rauchen, gesunde Ernährung, genug Schlaf hält jünger oder das Gegenteil davon macht älter. Aber die Veranlagung macht auch viel aus. Letztendlich altert jeder, nur jeder auf seine Art und Weise, am besten mit Würde....

LG von Lunakatz🌝😺

Ja, natürlich. Du kannst mit einer guten Hautpflege die Hautalterung um Jahre aufhalten, wenn auch nicht komplett verhindern. Täglicher Lichtschutz mit mindestens LSF 30 ist dabei das A und O.

Außerdem ist es extrem wichtig, nicht zu rauchen, weil du die Schäden des Rauchens mit keiner Hautpflege der Welt wieder gutmachen kannst.