Macht den Fischen abgelaufenes Futter was?

3 Antworten

Hallo!

Wenn es richtig gelagert ist und Farbe, Geruch und konsistenz nicht verändert sind glaube ich nicht das das schlecht ist.

Aber trotzdem: schnell verbrauchen bzw verfüttern.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Friaaa  08.03.2023, 16:57

Ich glaube nicht.

Wenn es nicht stinkt oder verschimmelt ist das ganze kein Problem,hatte schon Powerbait gehabt das 4 Jahre alt war und etwas Wasser begemengt und man konnte keinen Unterschied feststellen ob es ein alte oder neue Dose war.Viele Karpfenangler legen ihren Mais ja auch ein das er schon fast gaertund die Karpfen stehen darauf.Pellets wenn sie getrocknet sind halten ewig,also keine Sorge. Petri Heil und einen Gruss von der Zanderkant(Hamburg).

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Hey,

solange das Futter nicht komisch riecht oder ein Schimmel drauf ist, ist das überhaupt kein Problem!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 Aquarien.