Macht das FSP Hydro G 650W Netzteil bei euch Geräusche?

2 Antworten

Hallo,

Spulenfiepen kann man weder erzwingen noch einfach unterbinden wenn es einmal da ist. Es ist ein zufälliges Phänomen wie eine Pigmentstörung. Es ist am sinnvollsten sie loszuwerden indem man das Netzteil zurückgibt oder ein neues kauft.

Auh Bequiet ist davon nicht ausgenommen. Aber es ist nicht so häufig wie man davon liest. Das gab es schon bei den alten Röhren-TVs

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte heizfeld bestätigt

Kann überall jederzeit auftreten.

Bei den Name Herstellern eher weniger aber ne 0% quote gibt's da auch nicht.

Kommt meist auf die Last an. Wenn du das Ding bei 95% betreibst, wäre das quasi normal.

Kann aber auch einfach Pech sein.

Lg