macht cannabis rauchen mich in Mathe schlechter^^?

4 Antworten

Ich wuerde dir jetzt gern sagen, nein, da besteht kein Zusammenhang, mach einfach weiter.

Aber Tatsache ist, dass Cannabis anders auf ein sich entwickelndes Gehirn wirkt als auf ein erwachsenes. Und anders als der Koerper ist das menschliche Gehirn erst mit 25 "ausgewachsen".

Cannabis, auch wenig, kann deine neurokognitiven Faehigkeiten verschlechtern (Impulskontrolle, Gedaechtnis) und steigert die Gefahr von psychischen Stoerungen, und die Veraenderungen im Gehirn bleiben und du musst damit auch als Erwachsener leben.

Nö, hat überhaupt nichts damit zu tun.

Gab auch Personen, die Cannabis rauchten und angaben, sie hätten Probleme nachzudenken, einen Gedanken festzuhalten, er würde an ihnen einfach vorbeirauschen.

Wenn du immer noch mit den Noten 1,2,3,4,5,6 bewertet wirst und ein Jahr vorher angefangen hast, biste ja wohl noch ziemlich jung. Klasse...

Wie alt bist du?

LG

Konzentrationsschwächen gehen mit dem Cannabiskonsum einher, daran könnte es liegen

Durch Langzeitstudien von mehreren Jahren weiss man das Marihuana träge und somit faul macht. Ich glaube nicht das dass deine Mathearbeiten gerade unterstützen wird oder nicht ?