Macht Analsex inkontinent?

4 Antworten

hin und wieder hinten rein ist kein problem. das mit dem inkontinent kommt meist dann bei leuten vor , wenn sie sich auch noch andere sachen reinschieben... sonst aber sollte nix passieren.

Wenn man rücksichtslos und hart da ran geht, kann man sich da auch verletze nund inkontinent werden. Wenn man das aber mit Gefühl, liebevoll und vorsichtig macht, passiert da nichts!

Nein. Jede Logik spricht dagegen. Beim normalem Stuhlgang musss sich der Schliessmuskel ebenfalls weit öffnen und das Resultat in der Schüssel zeigt auch auf, wie grosse "Würste" im Enddarm Platz haben.

Wer hingegen täglich Fisting betreibt, da könnte es schon Folgen haben. Muss aber nicht.

Tellensohn