Macht Alkohol in Tiramisu was?

So sieht es aus vielleicht kennt es jemand  - (Gesundheit und Medizin, Alkohol, desert) Da stehen des mit dem Wein  - (Gesundheit und Medizin, Alkohol, desert)

6 Antworten

Schätzchen, das ist doch nicht schlimm. Das ist ein extrem geringer % an Alkohol und da hast ja noch mehr Inhalte drin als nur den Alk oder?

Hallo7384628
Fragesteller

Ja, danke für die Antwort

Nein macht nichts. Die Menge ist zu Gering.

Dennoch dürfen Lebensmittel mit Alkohol eigentlich nicht an Kinder Verkauft werden, dazu gehören auch Kuchen und Pralinen..

Das ist so wenig das merkt man nicht. Und hat auch keine Auswirkungen.

Also, du wirst schon mal nicht betrunken davon 😂,  aber allgemein ist alkohol nicht gut für den körper (vor allem für kinder)

Kauf einfach das nächste mal ein Tiramisu ohne alkohol.

Aurora19  24.03.2018, 10:50

leider!

Wenn du es in deinem Alter kaufen kannst, dann macht es wahrscheinlich auch nichts.