macht alkohol auch ohne essen dick?

8 Antworten

Alkohol enthält viele leere Kalorien. Außer Kohlehydraten sind keine Vitamine oder Mineralstoffe enthalten. Wenn man allerdings nur noch sehr unregelmäßig isst wird man nicht dick. Bei Alkoholikern lässt der Hunger im Laufe der Jahre nach. Sie sind zu Anfang oft sehr dick, und werden dann sehr schlank (dünn) was allerdings auch auf eine gestörte Leberfunktion hindeutet. Dann wird i.d.R. auch kein Bier mehr, sondern hochprozentiges getrunken.

Nein. auch ein Grund kann sein, dass, wenn man trinkt, isst man während dessen auch unregelmässig. Allein der Alkoholkonsum macht nicht dick

Alkohol hat viel Kaloriern. Überwiegend von Alkohol leben, ist wohl schlecht möglich. Warum sind die Alkoholiker dünn? Das hängt wohl mit den ganzen Lebensumtänden zusammen

Was möchtest Du wissen?