Machst du YouTube?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht auf mich zentriert sondern quasi "ich filme andere Dinge". Der größte ist ein Kanal, auf dem ich Live-Auftritte von Musikern hochlade, hat mittlerweile ca. 1200 Abonnenten und insgesamt 1,2 Millionen Aufrufe, das beliebteste hat 150.000.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Nein, ich würde gerne machen, darf aber nicht.

Habe dennoch 14 Abonennten und man findet mich sogar wenn man einfach nur meinen Kanalnamen eingibt, auch wenn ich noch nie was hochgeladen habe 😂

LG

Ja.

Abonennten weis ich grad nicht, weil mich jeder unabonniert.

Aber als ich das letzte mal geschaut hatte, hatte ich 200

Hallo, ja wir haben einen Kanal der Aktuell 203 Abonnenten hat. Unsere Nische ist an ASMR angelehnte Videos, also alles in der Richtung Slow Livin, Cottage Garden, Contryside Vlog, ASMR, DIY usw...so sieht er aus unser Kanal

https://youtube.com/@hommageandieselbstversorgung?si=QRz6y5WuY83L5RoU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber