Nein

Nein.. also vor der Schule wäre das in meinem Fall. Wenn man nicht gerade aus Neuseeland kommt wirkt das irgendwie merkwürdig. Aber jeder motiviert sich auf seine eigene Art und Weise. Machst Du das denn?

KevinFloppy
Fragesteller

Ja. Wir versammeln uns morgens auf dem Firmenparkplatz und machen ein Haka Richtung Büro

Nein

Ich wollte mir mal angewöhnen das vor wichtigen Terminen zu machen um mich zu motivieren. Aber habe es dann nie wirklich in Angriff genommen haka zu lernen. Trotzdem schaffe ich es motiviert in die Termine zu gehen, von dem her hab ich den Gedanken irgendwann auch wieder verworfen.

KevinFloppy
Fragesteller

Ziehst du wenigstens so eine Grimasse?