Machen Verschiedene Felgen Typen im GTA einen Unterschied?

2 Antworten

Mit meinen Erfahrungen ca 900Stunden Gta Spielzeit, Geländewagen Felgen, mit denen kommst du leichter über Randsteine, dass du nicht wegrutscht

Logdash
Beitragsersteller

ja der faktor das man besser über randsteine Fährt ist für mich relativ irrelevant, Geschwindigkeit und handling würden mich interessieren

Taxtrax  22.02.2017, 20:04
@Logdash

daran wird nichts geändert, du ruchtscht halt weniger mit offroad felgen

Logdash
Beitragsersteller

wieso sollte man das wollen?

Die Geländefelge bietet dir eine bessere Beschleunigung (sie rutscht weniger und verhindert deshalb ein dauerhaftes Räderdurchdrehen). Jedoch hast du mit dem cunning stunt DLC mit der Geländefelge eine langsahmere Endgeschwindigkeit als die sport bzw. Luxusfelge