Machen Tomaten Gurken etc fett wenn man es abends isst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich macht auch alles vom McDonalds am Abend nicht Fett, wenn du es in der richtigen Konstelation isst. Wenn du unter deinen Kalorien bleibst, dann nein.
Gurke und Tomate machen sowieso quasi nie Dick (egal wann du sie isst, genauso egal wie wann du sonst was isst), aber theoretisch könntest du schon davon fett werden, wenn du zu viel davon isst...

Aber nein, gönn sie dir und mach dir keine Gedanken

Es ist vollkommen Wurst wann Du etwas isst.

Es macht für dein Gewicht null unterschied ob Du etwas morgens, mittags, abends oder nachts isst.

rockglf  21.03.2016, 22:31

Für dein Gewicht per se nicht, aber wenn man Fett abbauen wollen würde, dann schon. Auch wenns natürlich kein Muss ist, darauf zu achten, auch wenn man eben Fett verlieren möchte.

Da Tomaten und Gurke nur aus Wasser bestehen, kann man damit nicht "fett" werden. Du solltest Kohlenhydrate am Abend reduzieren, aber Gemüse kann man so viel essen wie man will. Gemüse ist sehr gesund! :)

Fett macht dich ein Kalorienüberschuss, Das heißt du isst mehr als du verbrauchst.Wann du etwas isst ist somit relativ egal.

Davon unabhängig wie einige hier schon beschrieben haben, haben Tomate und Gurke sowieso kaum Kalorien.

Nein..kannst beruhigend essen..Gurken enthalten viel wasser..