Machen sich Jungs vor einem Date Gedanken?

2 Antworten

Eigentlich sollte das so sein, wenn Ihnen das Date bzw. das Mädchen/die Frau wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Das wird vom Typ abhängig sein.

Ich selber habe mir das letzte Mal gar keine Gedanken mehr gemacht, ich war mir sicher, dass ich das (ausreichend) kann. Und natürlich habe ich immer darauf geachtet, ihr zu kommunizieren, dass ich mich für sie chic gemacht habe. Was Besonderes war sie für mich noch nicht - im ersten Date wollte ich nur sehen, ob sie mir unter ihrer Hülle auch gefällt. Ob sie was Besonderes werden könnte.

Davor habe ich mir viele Gedanken gemacht. Weil ich das entspannte Daten lernen wollte, und mit guter Vor- und Nachbereitung lernt sich effizienter. Hab auch viel ausprobiert. Auch da war sie nix Besonderes, da ging es in erster Linie um das Lernen, erst in zweiter um die Dame (konnte sich während dessen ändern).

Ganz früher hab ich mir da wahnsinnig viel Gedanken gemacht, war supernervös, allein ein Date zu bekommen war schon was Besonderes, ein Erfolg, ...

Ich selber komme vom Softie, die anderen Softies werden es ähnlich machen (wie ich früher). N Macho muss sich selber anlügen, dass er das kann, der wird sich weniger bis keine Gedanken machen. Oder halt unbewusst. Aber auch die stylen sich.