Mache ich vielleicht etwas falsch?

2 Antworten

allerdings hab ich das Gefühl das ich alle gebe und nichts zurück kriege

-.-* Pech! Unterschreibe keine unsichtbaren Verträge!

außer von einer.

https://youtu.be/YSMCC4sGkSo?si=3tjSZXfiugOuvWo7

Wenn ich aber mal etwas erzähle wird es komplett ignoriert. Also really KOMPLETT.

https://youtu.be/7ODcC5z6Ca0?si=K9urFtClgNAjbjl3

Meine eine Freundin gibt mir gefühlt princess treatment und hört mir auch mal zu, setzt sich auch dafür ein das ich zu Ende reden kann wenn ich von der anderen unterbrochen werde.

Frauen und ihre Probleme 🤣🤣

Nein ist ok. Ich nehme dich ernst. Hast eine gute Freundin! 😂

Ist halt nur interessant wie Männer sich in Gruppen verhalten und wie Frauen sich in gruppen verhalten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht 🤣

habe ich vorhin darüber geredet das ich endlich mal gesagt bekommen habe das ich gut sei in dem was ich Liebe

Ja ich mag das auch wenn man mein Ego streichelt 😂

Ich war so unfassbar glücklich da ich sowieso psychische Probleme habe die mir das nicht oft ermöglichen auf mich stolz zu sein.

AHA! 🧐

Jedenfalls hat sie daraufhin die Audios gehört, ignoriert und über sich selbst geschrieben die andere hört sowieso nicht zu oder antwortet so trocken das es weh tut. Langsam verletzt mich das richtig.

hmmm. Glaubst du, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass sie auch ihre eigenen psychischen Probleme haben und deshalb die Welt sich nicht nonstop um dich drehen kann? Also nur eine Vermutung 🤔

Alissastan73 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 19:15

Es dreht sich nie um mich, aber versteh mich nicht falsch, ich mag es nicht wenn ich km Mittelpunkt stehe. Es geht nur darum das sie die ganze Zeit über sich redet, und wenn ich mal anfange über mich zu reden dann wird's ignoriert. Obwohl ich immer zu höre wirklich.

easydating  12.11.2024, 23:34
@Alissastan73
das sie die ganze Zeit über sich redet

hmm. Sehe ich jetzt so kein Problem drin.

Wenn du nicht mit ihr kannst, warum verbringst du dann Zeit mir ihr?

Im Grunde machst du nichts falsch aber es kann sein das es die Art von den Personen ist oder die keine Interesse haben was du nachts usw denk mal drüber nach was du ihnen gibst und was du zurück bekommst eventuell kommst du dann auch selbst drauf