Mache ich mir zurecht Sorgen?
Hi, mein Name ist Nils und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin seid 1 Jahr mit meiner Freundin 14 Jahre zusammen. An sich läuft es gut, aber es gibt dinge die mich stören. Ich habe die Dinge schon angesprochen die Antworten darauf kommen später. Ich bitte euch mir zu helfen weil ich am Ende bin. Ich schlafe seid 2 wochen kaum noch deswegen.
Das erste ist sie hat eine kurze Hose. Tendenziell okay aber ihre Hose reicht nicht über ihren Po und man kann dadurch sehen wenn sie die Beine offen hat. Ich sprach es an. Grundlegend fällt mir das schon sehr schwer. Die Antwort die kam war: Alles gut ich trage sie nurnoch unter meiner langen Hose und nicht so. Ich habe mich gefreut. Zu früh wie sich rausstellte. Sie trug sie weiter beim Sport in der Schule und eben hab ich erfahren im Gym. Was kann ich noch machen? Ich glaube sie weiß garnicht das mich das verletzt.
Das zweite sind ihre Freunde. Jungsfreunde um es genau zu sagen. Grundlegend auch kein Problem. Aber sie war 1. bereits mit 2 davon zusammen und zwischendurch machen sie Spaßkloppe und es kam dazu das einer ihre Brüste abgepackt hat dabei. Sie versteht nicht das ich einfach nur Angst habe sie zu verlieren und es nicht möchte.
ich hoffe irgendwer kann mir helfen🙏
1 Antwort
ansich verstehe ich deine seite, aber grundlage in einer beziehung ist vertrauen. Bei der kurzen hose hast du wenig zu sagen, was sie anzieht bleibt ihre sache, und dann das mit den freunden, anscheinend hat sie sich auf guten boden mit beiden getrennt, und nur weil es ex freunde sind heisst das ja nicht das man wieder was anfängt. wenn du zu kontrollierend bist dann würdest du sie viel eher verlieren, weil viele das echt ätzend finden. einfach ein mal durchatmen, das wird sich nicht so leicht ändern und weiterhin vertrauen das sie zu dir hält.
Danke für deine Antwort🫶 ja ich probiere es aber es fällt mir schwer. Es liegt auch nicht an ihr ich vertraue ihr auch, aber ist halt einfach aus einer früheren Beziehung so das ich mir zu viele Gedanken mache. Ich werde es weiterhin probieren ich wollte nur sichergehen ob es mein Problem ist oder ihres🫶