Mache ich alles falsch im Leben?

2 Antworten

Nein. Denn du musst für dich entscheiden und rausfinden was richtig für DICH ist nicht was andere sagen was richtig ist. Du darfst dich nicht davon beeinflussen lassen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du solltest das anders sehen denn wahrscheinlich sind beide entscheidungen sehr ähnlich was Vorteile und Nachteile angeht deswegen denkst du es ist schlecht, hättest du den anderen gewählt würdest du wahrscheinlich denken er ist auch schlecht und du willst lieber den 1.

das ist genauso wie im Winter will ich zb wärme im Sommer will ich dass es schneit

Ich hoffe ich konnte helfen