Mache ich alles falsch?

3 Antworten

Das ist normal Arbeit ist nicht gleich Schule. Du bist in der Eingewöhnung und gewöhnst dich noch dran und im Laufe der Zeit darfst du auch mehr machen. Am Anfang ist es auch immer etwas langweilig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Wenn du noch in der Probezeit bist, kannst Du schnellstens kündigen. Vielleicht würde dir der gleiche Beruf an eine anderen Arbeitsstelle gefallen. Sprich mal mit der IHK.

Hey, in welchem Lehrjahr bist du schon? Generell ist es besser sie fertig zu machen, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht kannst du so wie ich verkürzen, bei uns ging das schon ab Note 1.2 in der Berufsschule.

Frage7766555
Fragesteller

Bin im ersten Lehrjahr

Helmut3445  05.09.2022, 01:01
@Frage7766555

Du könntest dir auch noch etwas anderes suchen, oder vielleicht eine andere Abteilung, wenn das geht