Mach ich was falsch?
Also ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen. Wir schreiben zum teil stunden lang und sie ist voll interessiert und dann aus dem nix schreibt sie nichtmehr obwohl sie immer wieder online ist. Und das geht dann stunden oder sogar einen ganzen Tag so. Was soll das bedeuten? Mach ich was falsch?
2 Antworten
Chill, du machst wahrscheinlich gar nix falsch. Manche Leute sind einfach komisch beim Schreiben, vor allem, wenn sie zwischendurch andere Sachen im Kopf haben. Nur weil sie online ist und nicht sofort antwortet, heißt das nicht automatisch, dass sie kein Bock auf dich hat. Vielleicht hat sie grad Stress, will nicht unhöflich wirken oder weiß einfach nicht, was sie sagen soll.
Aber mal ehrlich, wenn ihr stundenlang schreibt, scheint sie dich ja schon interessant zu finden. Vielleicht braucht sie einfach mal 'ne Pause oder will nicht zu aufdringlich wirken. Könnte auch sein, dass sie gucken will, ob du mal den ersten Schritt machst und nicht immer nur sie.
Mein Tipp: Schreib sie nicht direkt wieder an, wenn sie nicht antwortet. Gib ihr ein bisschen Raum, damit sie selbst das Gespräch wieder aufnehmen kann. Und wenn das nicht passiert, kannst du ja locker fragen: "Hey, alles okay bei dir? Warst so ruhig heute." Ohne Vorwurf, einfach locker bleiben.
Und denk dran: Wenn jemand wirklich Interesse hat, wird sie sich schon melden. Wenn nicht, dann liegt’s nicht an dir sie ist dann einfach nicht die Richtige. Bleib entspannt, du machst nix falsch!
Jaa aber trz. Das ist bei Mädchen so: Wenn sie jmd mögen, dann schrieben sie dieser Person nicht. Sie gehen eher mit dem mindset voran: Er muss zuerst schreiben voran. Was auch falsch ist manchmal aber ist halt leider so. Lies dir trz meine Antwort davor nochmal durch.
Ja, absolut machst du etwas falsch.
Du vergeudest deine Zeit.
Höre auf zu schreiben. Triff dich mit ihr!
naja so zuerst geschrieben hat sie eigentlich nie. Ich hab immer zuerst ihr geschrieben aber sie war dennoch immer interessiert am gespräch