Mach ich mich strafbar??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin nicht sicher aber absolut assozial 56%
Ne ist legal 22%
Legit 5head move 22%
Danke das mach ich mach 0%
Ist illegal 0%
Grauzone 0%
Bin nicht sicher aber würde auch gerne wissen obs geht 0%

2 Antworten

Strafbar ist das wohl eher nicht, aber ziemlich armselig. Du solltest mal überlegen, was das über dich als Mensch aussagt.

Aber davon mal abgesehen, kenne ich das eher so, dass du als Bewerber etwas zur Probe kochst.

Bdsmfan494
Fragesteller

Von Betrieb zu Betrieb anders.

Aber selbst das ist nice, kanns ja selber essen und die zahlen Zutaten die meist hochwertig sind :)

Und nen Guter Koch bin ich alle mal

In erster Linie machst Du Dich zu einem Bewerber, den im Anschluss an die Therapie niemand mehr nimmt.

Probier es doch einfach mal aus und berichte.